WEBINVASIV.DE PREISANFRAGE
Praxis Printmedien Preis anfragen
Schritt 1
Bitte wählen Sie, wofür Sie die Printmedien benötigen
Schritt 2
Bitte schildern Sie uns die Ausgangssituation.
Schritt 3
Als Agentur für digitales Praxismarketing bieten wir einen Rundum Service aus einer Hand.
letzter Schritt
Ihre Daten sind geschützt und werden nicht weitergeleitet.
Medizinische Fachrichtung
Mehrfachnennung möglich
Welche Printmedien werden benötigt
Benötigt werden
Design
Benötigen Sie ein Logo Design?
Falls zur Hand, bitte das alte Logo hier hochladen
Max. Größe: 512,0 MB
Interesse an weiteres Dienstleistungen
Bitte wählen
Bitte ausfüllen
Printmedien für Ärzte – das spezielle Formular um Preise zu ermitteln
Ermitteln Sie die Preise für Ihre Praxis Printmedien, indem Sie das obige Formular ausfüllen und dadurch den Preis anfragen. Hierbei ist uns wichtig, dass wir Ihre individuelle Ausgangssituation verstehen, um ein entsprechendes Leistungsangebot definieren zu können.
Das vorliegende Formular ist einfach gestaltet und führt Sie Schritt für Schritt durch ausgewählte Fragen. Im Folgenden erhalten Sie eine kurze Anleitung für das Formular.
Formular zur Preisermittlung von Printmedien für medizinische Einrichtungen
Um die Preise für Printmedien zu erhalten, müssen wir zunächst grundlegende Fragen klären. Für welche Art der medizinischen Einrichtung sind die Printmedien gedacht? Wenn Sie z.B. ein niedergelassener Arzt sind, dann wählen Sie hierfür Arztpraxis. Allerdings erstellen wir auch Logos für Kliniken und anderen medizinischen Einrichtungen. Wählen Sie bitte das entsprechende aus.
Die Bestandsanalyse zur Preisermittlung von Printmedien
Sie haben die optionale Möglichkeit Ihr altes Arzt Logo hochzuladen. Das ist wichtig, damit wir das alte Logo in die Printmedien einbauen können. Die Printmedien, die wir dann erstellen, orientiert sich in diesem Fall am bereits existierenden Logo.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wenn Sie mit diesem Formular nicht weiterkommen, finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten unter Kontakt.